Wanderung von Kaub nach Assmannshausen

Am Sonntag, den 22.05.16, haben sich 9 TSVlerinnen und TSVler zur Wanderung am Rheinsteig getroffen.

Die Tour ging bei angenehmen Wanderwetter über die hügelige Strecke. Die 26 km und 735 Höhenmeter waren für alle unproblematisch, sogar für das Einlaufen neuer Wanderschuhe war diese geeignet. Während des Wanderns wurde sich über alles mögliche ausgetauscht, sodass man über alle aktuellen Themen im Städtchen Ginsheim-Gustavsburg wieder auf dem Laufenden ist. Kulinarisch wurde auch einiges geboten: In Lorch gab es als Beispiel den Sieger-Spundekäse 2013 und zum Abschluss in Assmannshausen wurde auch nochmals ausgezeichnet diniert, kein Vergleich zur letztjährigen Bewirtung im gleichen Ort.

Terminkalender

10
April
2024
14
April
2024
21
April
2024
08
Mai
2024
12
Mai
2024
12
Juni
2024


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel