Hiwweltour Aulheimer Tal

Am Sonntag, den 11.03., begab sich eine Wandergruppe der TSV Ginsheim in die „rheinhessische Schweiz“ nach Erbes-Büdesheim, um die Hiwweltour Aulheimer Tal zu erwandern. Der 13 km lange attraktive Wanderweg führt durch den Wald, durch Weinberge und Wiesen und belohnt mit wunderschönem Panoramablick bis zum Donnersberg. Nach anfänglichem Regen setzte sich jedoch bald die Sonne durch, sodass die Wanderer die vierstündige Strecke voll und ganz genießen konnten, ebenso wie die Abschlusseinkehr.
Die nächste Tour findet am 15. April statt mit der “Vitaltour Geheimnisvoller Lemberg“. Gäste sind herzlich willkommen. Informationen zu den Wanderungen findet man auch auf der Homepage: www.tsv-ginsheim.de
Anmeldung über Barbara Kurka Tel.: 06144-32132 oder per E-Mail: barbara.kurka@freenet.de