Allgemeine Info // Wintersport

Familien Wintersportfahrt 2024
30.März - 06. April 2024
Obertauern (Österreich)
Ausschreibung & Anmeldung

 

 

Skifreizeit Les 2 alpes Ostern 2022



Vom 16.4-23.4 fand die Familie-/Jugendfreizeit der TSV Ginsheim in Zusammenarbeit mit dem SC Bad Vilbel und der SSG Odenwald in den französischen Alpen statt. Insgesamt waren es 40 Teilnehmer aller Altersklassen.

Mehr

Mellau 2020

   

4 Supertage für TSV-Skifahrer in Mellau

Es ist schon Tradition, die Skifahrt für Erwachsene Mitte Januar nach Mellau im Bregenzerwald. Es gab schon Jahre, da waren die äußeren Bedingungen bescheiden. Heuer  aber fand die achtköpfige Gruppe super Bedingungen vor.

Mehr

40 Jahre Wintersportabteilung

                          Erinnerung an vergangenen Zeiten. Bilderschnur am JUZ.

Am Samstag, den 14.9.2019, feierten wir mit einem BBQ im Ginsheimer Juz unseren 40ten Geburtstag. Bei bestem Wetter, entspannter Musik und Speisen und Getränken verbrachten ca. 15 bis 20 Mitglieder den Nachmittag mit uns in der Sonne.

Mehr

Terminkalender

23
November
2024
Skibasar10:00 Uhr
13
Dezember
2024
14
Dezember
2024
15
Dezember
2024


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel