TSV Ginsheim feiert Sieg und Platz 3

Bildunterschriften:
Foto1: Die Ginsheimer TSV-Turnerinnen des Jahrgangs 2005 und jünger auf dem 1. Platz (Foto: privat).
Foto 2: Platz 3 für die Ginsheimer Turnerinnen des Jahrgangs 2003 und jünger (Foto: privat).

TSV Ginsheim feiert Sieg und Platz 3
Die Siegerteams der Gaumannschaftsmeisterschaften stehen fest. Die Turnerinnen der TSV Ginsheim gingen mit zwei Mannschaften erfolgreich an den Start.
Nach der ersten Runde, die am 4. Mai in Crumstadt ausgetragen wurde, lag die Mannschaft mit den Jüngsten (Jahrgang 2005 und jünger) bereits mit einem beachtlichen Vorsprung auf Platz 1. Grund zur Freude hatten sie dann in Büttelborn nach dem zweiten Teil des Wettkampfes. Sie landeten auch hier ganz vorne und ließen der Konkurrenz keine Chance. Im Gesamtergebnis sicherten sie sich mit großem Vorsprung überlegen den Titel.
Die Mannschaft des Jahrgangs 2003 und jünger belegte nach dem ersten Wettkampftag noch den vierten Rang. Durch eine couragierte und überzeugende Vorstellung auf technisch hohem Niveau erreichten die Turnerinnen dann in Büttelborn das zweitbeste Mannschaftsergebnis an diesem Tag und durften sich auf dem Treppchen über einen hervorragenden dritten Platz freuen.