TSV Wandern Traumschleife Oberes Baybachtal

Wandergruppe auf der Traumschleife Oberes Baybachtal

Am Sonntag, den 17.03.2024 versammelten sich 10 Teilnehmer um 9:30 am Bürgerhaus, um eine spannende Wanderung entlang des Baybachs zu unternehmen.
Das Wetter war ideal, sogar mit zeitweisen sonnigen Abschnitten, die die Stimmung aufhellten.
Die Wegführung gestaltete sich abwechslungsreich: Wir folgten dem Flusslauf des Baybachs, überquerten etliche Brücken und genossen malerische Aussichten sowie weite Panoramablicke. Die insgesamt 15km lange Strecke führte uns durch eine reizvolle Landschaft mit einer Höhendifferenz von 400 m.
Nach dieser erlebnisreichen Wanderung kehrten wir im Gasthaus Pfalzfeld Gleis 3 ein, um uns zu stärken und den Tag ausklingen zu lassen.
Vielen Dank an die Teilnehmer für diese gelungene Tour.
Mehr Information zu Wanderungen und Terminen findest du auf unserer Website tsv-ginsheim.de
Text und Foto: S. Bartesch