Sportprogramm 23/24 Mehr

Sportprogramm Wochentagübersicht 23/24 Mehr

AKTUELL: Altrheinfest

Wir suchen Helfer. Bitte unterstützt und meldet euch unter folgendem Link an:  >> Anmeldung hier

Kontakt: Helge Hirschfelder 06144 32065 oder festausschuss@tsv-ginsheim.de

Bericht: Jahreshaupt- versammlung 2024

Am 19.04.2024 fand unsere diesjährige Hauptversammlung im Bürgerhaus Ginsheim statt.

Neben den Berichten des geschäftsführenden Vorstands standen die Neufassung der Vereinssatzung und die Ehrungen langjähriger Vorstandsmitglieder und Übungsleiter auf der Tagesordnung.

Außerdem wurden 5 neue Ehrenmitglieder benannt: Lilo Lindemann, Elke Silberhorn, Renate Schneider, Irmgard Reinheimer und Karl-Heinz Hübner.

Vor Beginn fand die Ehrung der Mitglieder in feierlichem Rahmen mit Sekt und Schnittchen statt. Hier wurden Josef Geier und Georg Dauborn für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt. Für 60 Jahre wurde Ingrid Becker und Rosemarie Rauch geehrt. Für 50 Jahre Silvia Bender, Hermine Huyer und Renate Schneider. Für 40 Jahre Camilla Jankowiak, Maria Hilscher, Monika Hübner und Bärbel Rubio. Für 25 Jahre Anette Reichel, Ulf Stoffel und Katrin Wachter-Hennig.

Während der JHV wurden unsere Vorstandsmitglieder Karen Hirschfelder und Michael Moise für 15 Jahre geehrt. Sabine Jost und Elke Stahl für 25 Jahre. Verabschiedet wurde nach 10 Jahre Vorstandsarbeit Anne Lehmann.

Bilder der Jahreshauptversammlung 2024