Sportprogramm 23/24 Mehr

Sportprogramm Wochentagübersicht 23/24 Mehr

AKTUELL: Altrheinfest

Wir suchen Helfer. Bitte unterstützt und meldet euch unter folgendem Link an:  >> Anmeldung hier

Kontakt: Helge Hirschfelder 06144 32065 oder festausschuss@tsv-ginsheim.de

Besondere Ehrung langjähriger Mitglieder

Die TSV Ginsheim ehrt jedes Jahr im Rahmen der Jahreshauptversammlung zahlreiche Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft (gerechnet wird ab dem 14. Geburtstag). Im letzten Jahr musste die Jahreshauptversammlung wegen der Viruspandemie leider ausfallen und konnte auch zu einem späteren Zeitpunkt nicht nachgeholt werden. So fanden die Ehrungen für 2020 mit fast einem Jahr Verzögerung nun direkt an der Haustür der Jubilare im Freien statt.

Geehrt wurden 6 Mitglieder für 25 Jahre Vereinszugehörigkeit mit einer Urkunde und einer Anstecknadel in Silber. Die goldene Variante der Nadel für 40 Jahre Mitgliedschaft erhielten 9 Personen. Ab 50 Jahre Treue zum Verein überreicht der Vorstand neben der Urkunde noch einen Präsentkorb als Dank und Anerkennung; diesen konnten 6 Personen für 50 Jahre, 1 für 60 Jahre, 3 für 65 Jahre und eine Person sogar für 70 Jahre Vereinszugehörigkeit in Empfang nehmen.

Auch in diesem Jahr ist die Jahreshauptversammlung noch nicht erfolgt. Hier hoffen alle auf eine Besserung der Pandemiesituation, sodass die diesjährigen, neuen Jubilare hoffentlich wieder in der gewohnten Form geehrt werden könnten.