Erfolge beim Katana-Turnier für Ginsheimer Judoka

Am 20./21.10.18 fand das traditionelle Katana-Turnier in Bürstadt zum 28. Mal statt.

Auch aus Ginsheim waren wieder Judoka angereist und konnten Erfolge verzeichnen.

Am Samstag kämpften die Teilnehmer der Altersklasse U15, wo Pascal Seifert und Emanuel Spanier beide in der Gewichtsklasse -55kg antraten. Nach einem etwas unglücklich verlorenen Auftaktkampf konnte Pascal sich mit zwei vorzeitigen Siegen die Bronzemedaille sichern, für Emanuel blieb am Ende der undankbare 5. Platz.

In der Altersklasse U13 männlich und weiblich am Sonntag bewies Marianne Stoffel eindrucksvoll, daß sie trotz einer fast einjährigen Wettkampfpause nichts verlernt hat, gleich drei vorzeitige Siege durch Haltegriffe brachten ihr die wohlverdiente Goldmedaille in der Klasse -33kg ein. Bronze erhielten jeweils Sarah Holste (-40kg) sowie Antonia Reuter (-48kg), den siebten Platz erreichte Maurice Loew (-37kg).

Aktuelle Fotogalerien

• Aktuell sind in dieser Rubrik keine Fotogalerien vorhanden.

Weitere Fotogalerien