Erste Judo-Medaillen im neuen Jahr

Beim Krümel-Randori für Wettkampfanfänger konnten die frischgebackenen Weißgelb-Gurte der TSV Ginsheim erste Wettkampferfahrungen und Medaillen sammeln.

Bereits zum 10. Mal wurde das Turnier in Bürstadt ausgetragen, wobei hier in erster Linie die Orientierung im Wettkampfgeschehen und der Spaß im Vordergrund stehen sollen. Dazu wurden z.B. alle Turnierregeln und Wertungen vorab von Kampfrichtern gezeigt und erklärt und das Wertungssystem entsprechend angepaßt.

Für die TSV Ginsheim erstmals dabei waren Liam Spengler, Lionel Fernandez, Marlon Seifert, Noel Potempa, Lea Mihatsch und Kira Herrholz.

Liam konnte sich mit zwei vorzeitigen Siegen gegen seine beiden Gegner durchsetzen und erreichte einen hervorragenden ersten Platz. Zweite wurden Lea Mihatsch (ein Sieg, eine Niederlage) und Noel Potempa (einmal verloren, einmal unentschieden).

Kira mußte sich sowohl gegen ihre erste Gegnerin als auch gegen ihre Vereinskameradin Lea geschlagen geben und beendete das Turnier wie auch Marlon und Lionel auf Rang 3.

Aktuelle Fotogalerien

• Aktuell sind in dieser Rubrik keine Fotogalerien vorhanden.

Weitere Fotogalerien