Rhein in Flammen - Gänsehautmomente

Im Januar 2020 ist es gelungen - Plätze in der Jugendherberge Oberwesel zu reservieren für das Feuerwerksspektakel RHEIN IN FLAMMEN am 10.9, 2022.

Letztlich waren wir 8 TSV´ler, die sich diese Veranstaltung nicht entgehen lassen wollten. Die Anreise erfolgte mit Rad und Pkw, die Unterkunft war gebucht von Freitag bis Sonntag. Zeit genug um am Samstag die Traumschleife Mittelrhein zu erwandern oder einen Fahrradausflug Richtung Koblenz zu unternehmen. Abschluss der Tagesunternehmungen war dann an einem der Weinfeststände im festlich dekorierten Oberwesel. Das nächtliche, 20-minütige musik-synchrone Brillantfeuerwerk "Night of the stars" war absolut faszinierend. Das finale Feuerwerksarrangement zu dem Song  "I will follow him", auch bekannt aus dem Film Sister Act, wurde genial umgesetzt und führte zu Gänsehautmomenten. Insgesamt ein tolles Wochenende, weil auch, trotz widriger Vorhersagen, das Wetter mitspielte.