Nachtreffen der Kinder der Familien-Wintersportfahrt in der Kletterhalle

Viel Spaß und sportliche Herausforderungen hatten die Kinder der diesjährigen Familienwintersportfahrt Obertauern in der Kletterhalle Clip´n Climb in Hechtsheim.

Vielfältige Klettermodule mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden konnten bewältigt werden. Mit der automatischen Sicherung war es den Kindern möglich, die Kletterhöhe individuell zu bestimmen. Groß war natürlich dann die Freude,  wenn man den "Gipfel" erreicht hatte. Mit Pizza und Getränken endete das kurzweilige Nachtreffen in der Kletterhalle. Impressionen von der Veranstaltung in der Fotogalerie.

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel