40 Jahre Wintersportabteilung

                          Erinnerung an vergangenen Zeiten. Bilderschnur am JUZ.

Am Samstag, den 14.9.2019, feierten wir mit einem BBQ im Ginsheimer Juz unseren 40ten Geburtstag. Bei bestem Wetter, entspannter Musik und Speisen und Getränken verbrachten ca. 15 bis 20 Mitglieder den Nachmittag mit uns in der Sonne.

Für den sportlichen Teil war in Form einer Slackline, eines Balanceboards und eines Jibboards gesorgt. Im Juz wurde eine Runde Billard oder Tischkicker gezockt und der Skatepark gerockt. Wem das zu sportlich war konnte auch auf der Wiese eine Runde kingerschach spielen oder einfach nur bei enspannten Gesprächen den Tag in der Sonne genießen. Ein Highlight waren die an einer Wäscheleine aufgehängten Fotos von vergangenen Fahrten, Feiern und Rennen. Der ein oder Andere kam aus dem Schmunzeln und Schwelgen nicht mehr raus! 

   

    

Wir bedanken uns bei allen, die diesen tollen Mittag mit uns verbracht und mit uns gefeiert haben.

 

 

 

Terminkalender

30
März
2024


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel