Neu: Eltern-Kind-Turnen "Wir werden groß!"

Diese Gruppe ist für Kinder von 2-4 Jahren.
Hier sollen die Kinder auf die nächsten Turngruppen und das Turnen ohne Mama, Papa, Oma, Opa, Onkel oder Tante vorbereitet und in ihrem Selbstbewusstsein gestärkt werden.

"text-align: justify;"> 

Die Eltern werden hier bewusst dazu angehalten, die Kinder allein Turnen zu lassen. Natürlich immer alles individuell und auf das einzelne Kind angepasst. Diese Gruppe ist für die Kinder, die einfach noch etwas Zeit brauchen.

Wir bitten die Eltern sowie die Kinder in bequemer, sportlicher Kleidung zu kommen. In der Halle dürfen nur Hallenturnschuhe, Anti-Rutsch-Socken oder Schläppchen getragen werden. Im Sommer darf auch Barfuß geturnt werden.
Die Anmeldung erfolgt immer einen Tag vorher über die Spond App. Bitte sprecht unsere Übungsleiter vor Ort an.
Wir Turnen in der Gymnastikhalle an der Albert Schweitzer Schule jeden Donnerstag von 16:15 Uhr -17:30 Uhr.
Hier dürfen nach Absprache auch Geschwisterkinder mitkommen. Ganz nach dem Motto -"Was mein großer Bruder/meine große Schwester kann, das möchte ich auch können."

Wir freuen uns auf Euch.

Terminkalender

Keine Termine


Kalender anzeigen

Unsere Partner

  • Volksbank Mainspitze eG
  • Georg Gustav Huff
  • Optik Rauch
  • Tanzschule Hinterthür
  • Camping Vöpel